Impressum    Kontakt
Stadtwappen Düsseldorf - zur Website  
Startseite
Aktuelles
Lageplan
Impressionen
Festprogramm
Parken / Anfahrt
Ecards
Gästebuch
Geschichte
Spielzeit 2016
Spielzeit 2015
Spielzeit 2014
Spielzeit 2013
Spielzeit 2012
Spielzeit 2011
Spielzeit 2010
Spielzeit 2009
Spielzeit 2008
Spielzeit 2006
Spielzeit 2005
Spielzeit 2004
Spielzeit 2003
Spielzeit 2000
Spielzeit 1998
Aufbau 2016
Aufbau 2015
Aufbau 2014
Aufbau 2013
Aufbau 2012
Aufbau 2011
Aufbau 2010
Aufbau 2009
Aufbau 2008
Aufbau 2003
Gästebuch


Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen
(Seit dem 20. Mai 2008 gab es 108 Einträge)

Achtung! Technischer Hinweis: Aufgrund zu vieler Spameinträge werden Einträge nur noch nach Gegenlesen und Freigabe von unserer Seite aus im Gästebuch angezeigt! Wir bitten um Verständnis dafür!
Das radschlaegerstrasse-Team


Name: Website:
Email: Wohnort:
Bitte setzen Sie hier einen Haken, wenn Sie einen Eintrag machen möchten:

Ihr Kommentar:

Die bisherigen Gästebucheinträge:

Eintrag 108:   
  Dietrich Hecht aus Düsseldorf schrieb am 22.09.2016 um 13:45:25 Uhr:

Website: http://schaukelgestell24.de


Die Rheinkirmes ist echt immer ein Highlight!!!

Liebe Grüße Daidi


Eintrag 107:   
  Thomas aus Paderborn schrieb am 12.07.2015 um 00:55:06 Uhr:

Website: Keine Angabe


Liebe & schöne Grüße nach Simmerath


Eintrag 106:   
  Marie aus Düsseldorf schrieb am 02.09.2014 um 05:30:42 Uhr:

Website: http://www.therapiehoch2.de


Tolle Seite. Schon als Kind war ich regelmässig auf der Rheinkirmes zu Besuch. Die Stimmung dort ist immer unvergleichlich. Ich freue mich schon auf 2015.

Gruß
Marie


Eintrag 105:   
  Kirmesfan aus Mönchengladbach schrieb am 21.07.2014 um 08:42:25 Uhr:

Website: Keine Angabe


Düsseldorf 2014 ist vorbei und es war meiner Meinung nach die schlechteste Veranstaltung. Da geht durch die Presse warum die Besucher ausgeblieben sind? Na ja sicherlich haben WM und Hitze ihres dazu beigetragen, aber vielleicht sollte man sich mal Gedanken über die Beschickung machen, denn irgendwann ist das beste Fahrgeschäft oder die beste Bude einfach nur noch ausgelutscht. Warum hat man im 2. Jahr in Folge einen 2. Breaker? Nur weil der eine Stamm ist und der andere Betreiber aus Düsseldorf kommt? Wo sind die ganzen Musik-Expresse, Huss-Flipper oder Huss Top-Spins hin? Habe ich seit Jahren nicht mehr in Düsseldorf gesehen...
Wenn sich die Veranstalter nicht bald etwas einfallen lassen oder über ihren Schatten springen, wird aus einem der beliebtesten Kirmesplätze des Landes, bald nur noch eine drittklassige Veranstaltung werden, LEIDER!!!


Eintrag 104:   
  Koerdt aus Welver schrieb am 10.06.2014 um 11:26:41 Uhr:

Website: Keine Angabe


Hallo wann kommt der Lageplan 2014?

Anmerkung des Webmasters:

Der Lageplan erscheint, sobald die offiziellen Daten vom Organisator, dem St. Sebastianus Schützenverein, veröffentlicht wurden und sich ein Sponsor für die Erstellung des Lageplans findet.


Eintrag 103:   
  Uwe aus Übach-Palenberg schrieb am 07.09.2013 um 13:34:58 Uhr:

Website: Keine Angabe


Eine echt tolle und informative Seite habt ihr hier auf die Beine gestellt! Die Seite ist übersichtlich und gut strukturiert. Tolle Bilder!
Gruß aus Übach-Palenberg


Eintrag 102:   
  norbert westmark aus aldenhoven schrieb am 13.06.2013 um 21:44:54 Uhr:

Website: Keine Angabe


wann kommen die ersten Aufbaubilder ??
Es muss doch schon losgehen, oder?

Anmerkung des Webmasters:

Unsere Fotografen legen nächste Woche los.


Eintrag 101:   
  Peter aus Köln schrieb am 09.06.2013 um 14:11:22 Uhr:

Website: Keine Angabe


Schon was neues?

Anmerkung des Webmasters:

Nein, bisher (09.06.2013) ist immer noch nichts Neues bekannt.


Eintrag 100:   
  Thorsten aus kl schrieb am 03.06.2013 um 20:21:49 Uhr:

Website: a


Schon was Neues?

Anmerkung des Webmasters:

Nein, bisher (03.06.2013) ist immer noch nichts Neues bekannt.


Eintrag 99:   
  frank aus Düsseldorf schrieb am 17.05.2013 um 18:04:50 Uhr:

Website: Keine Angabe


Die Beschickerliste für die Kirmes 2013 wird die gleiche sein wie die Jahre davor, mit ganz wenigen Ausnahmen. Die Veranstalter scheuen das Risiko auch einmal andere Schausteller zuzulassen. Das heißt, daß wenn die Firma Bruch keine neue Achterbahn präsentiert, dann kommt eben zum 30sten mal die Alpina-Bahn, oder Südseewellensurfen von Barth. Die Kirmes hat leider in den letzten Jahren kontinuierlich an Fahrgeschäften verloren, sie verkommt leider meiner Meinung nach immer zu einer Flaniermeile mit Fressbuden und Partyzellten. Trotzdem lohnt sich ein Besuch heute immer noch, weil der Platz direkt am Rhein in Oberkassel eine tolle Atmosphäre hat.


Eintrag 98:   
  SSKOLS aus Köln schrieb am 14.05.2013 um 20:10:23 Uhr:

Website: Keine Angabe


Kommt Artistico oder sonst eine XXL-Schaukel ?

Anmerkung des Webmasters:

Klar ist bisher weiterhin nur, dass der Olympia Looping wieder kommen wird. Der ca. 70 Meter hohe City Skyliner soll ebenfalls kommen und seine Premiere in Düsseldorf feiern. Der Schützenverein lässt sich wie jedes Jahr sehr viel Zeit mit der Veröffentlichung der Beschickerliste.


Eintrag 97:   
  R0BB0 aus Köln schrieb am 08.05.2013 um 18:41:07 Uhr:

Website: Keine Angabe


Steht schon fest , was dieses Jahr 2013 nach Düsseldorf kommt?

Anmerkung des Webmasters:

Klar ist bisher nur, dass der Olympia Looping wieder kommen wird. Der ca. 70 Meter hohe City Skyliner soll ebenfalls kommen und seine Premiere in Düsseldorf feiern.


Eintrag 96:   
  Sapadtka Heinz-Dirk aus Linnich schrieb am 20.03.2013 um 21:31:30 Uhr:

Website: Keine Angabe


Wisst ihr auch, dass er neu lackiert wird der Fünfer? Bild bei Facebook.

Anmerkung des Webmasters:

Neu lackiert wurde er schon öfter und das Bild bei Facebook sagt bisher nichts Neues aus.


Eintrag 95:   
  Sapadtka Heinz-Dirk aus Linnich schrieb am 20.03.2013 um 20:21:05 Uhr:

Website: Keine Angabe


Hallo,

ich habe eine Mitteilung für euch! Der Fünfer-Looping kommt 2013 nach Düsseldorf!

Anmerkung des Webmasters:

Vielen Dank für den netten Hinweis, auch wenn es uns schon bekannt war! ;-)


Eintrag 94:   
  Uwe Rothley aus Bergheim schrieb am 09.06.2012 um 10:51:22 Uhr:

Website: Keine Angabe


Hallo, wann gibts denn die ersten Infos über die Beschickung 2012???

Anmerkung des Webmasters:

Die wird es dann geben, wenn der Schützenverein diese bekannt gibt. Und das kann bekannterweise leider dauern. Bisher ist nur durchgesickert, dass der Olympia Looping nicht kommen wird, das Uerige-Zelt ebenfalls eine Absage erhalten hat, das Füchschen Zelt wesentlich größer vertreten sein wird und das Bayern-Zelt von Hölzgen ersetzen wird und dass die Geisterstadt von Fellerhoff die erste Neuheit für 2012 sein wird!


Eintrag 93:   
  Bonzam aus adscx schrieb am 13.04.2012 um 20:53:12 Uhr:

Website: Keine Angabe


Hallo ,
kommt eine XXL Schaukel dieses Jahr nach Düsseldorf?

Anmerkung des Webmasters:

Das Einzige, was bisher offiziell bestätigt wurde ist die Absage für den Olympia Looping. Mehr ist noch nicht bekannt.


Eintrag 92:   
  Christoph aus NE schrieb am 13.04.2012 um 17:32:32 Uhr:

Website: Keine Angabe


Ich habe heute die Info erhalten dass der Olympia Looping dieses Jahr nicht auf der Rheinwiese gastieren wird. Grund: Er hat schlichtweg eine Absage der Verantwortlichen erhalten. Seltsam: Letztes Jahr das Zugpferd und Highlight schlechthin und dieses Jahr wieder gähnenden Leere was Loopings betrifft...:-(


Eintrag 91:   
  Sven aus Düsseldorf schrieb am 13.04.2012 um 14:01:14 Uhr:

Website: Keine Angabe


Das Hoffen und Beten der Fans hat nix genützt! Der Olympia Looping ist 2012 leider nicht auf der Rheinwiese...er hat eine Absage bekommen...
Wann haben die Verantwortlichen endlich ein Einsehen???


Eintrag 90:   
  Sait aus Düsseldorf schrieb am 01.02.2012 um 14:37:19 Uhr:

Website: Keine Angabe


Wo sind die Bilder von 2007?

Anmerkung des Webmasters:

2007 habe ich keine Bilder online gestellt. ;-)


Eintrag 89:   
  Chris aus Düsseldorf schrieb am 24.01.2012 um 15:08:10 Uhr:

Website: Keine Angabe


Wisst ihr schon die Beschikerliste ???

Anmerkung des Webmasters:

Nein, um diese Zeit ist noch nichts bekannt. Da musst Du Dich fürchte ich noch einige Monate gedulden. Die Düsseldorfer lassen sich viel Zeit.


Eintrag 88:   
  SeoMatrix aus Düsseldorf schrieb am 16.09.2011 um 14:12:42 Uhr:

Website: Keine Angabe


Die Kirmes war mal wieder Klasse wir waren mit allen Mitarbeitern da und haben ordentlich gefeiert!

Die Seite finden wir übrigens klasse, da schon sehr lange Beiträge veröffentlicht werden.


Eintrag 87:   
  Marco aus Gütersloh schrieb am 26.07.2011 um 11:23:03 Uhr:

Website: Keine Angabe


Danke für die super Kirmes, nur schade dass sie schon wieder vorbei ist.
Ich freue mich schon wieder auf das nächste Jahr hoffentlich wieder mit dem Olympia Looping - der war echt der Hammer!

Bis dahin schöne Grüße aus Ostwestfalen!


Eintrag 86:   
  ET3K aus DD schrieb am 25.07.2011 um 15:41:55 Uhr:

Website: Keine Angabe


Dieses Jahr war die Rheinkirmes wieder sehr , sehr schön. Geile Attraktionen , alles schön :) Freue mich schon auf die nächste Rheinkirmes 2012 !!!! :)


Eintrag 85:   
  Christoph aus NE schrieb am 25.07.2011 um 07:22:33 Uhr:

Website: Keine Angabe


Ja das war Düsseldorf 2011...trotz des Wetters eine absolut geniale Kirmes. Schade, dass die Woche schon wieder vorüber ist.
Endlich durfte nach 22 Jahren der Olympia Looping seine Premiere feiern ;-)
Man kann nur hoffen, dass die Veranstalter es nicht bei diesem einzigen Gastspiel belassen, der Zulauf an der Bahn und die Bewunderung der Menschentrauben jedenfalls sprachen für sich. Also ich hoffe auf ein Wiedersehen auf der Rheinwiese 2012 ;-)


Eintrag 84:   
  Roebi aus Düsseldorf schrieb am 19.07.2011 um 16:28:16 Uhr:

Website: Keine Angabe


Lust auf ein 10 Liter Fass Alt-Bier? Im Schlösser Zelt auf der Düsseldorfer Rheinkirmes.

Ebay Auktion unter dem Titel:
10 l Fass * Schlösser Alt * Zelt * Düsseldorf * Kirmes
Der Link:
http://cgi.ebay.de/10-l-Fass-Schlosser-Alt-Zelt-Dusseldorf-Kirmes-/120751872030?pt=Gutscheine_1&hash=item1c1d5f581e


Eintrag 83:   
  Laurin aus Düsseldorf schrieb am 17.07.2011 um 19:52:03 Uhr:

Website: Keine Angabe


@Stefan: Wenn man sich vorher informiert hätte, dann wüsste man jetzt auch das die Rio Rapidos Raftingbahn dieses Jahr doch nicht da ist.. und wenn dir die Kirmes nicht gefällt brauchst du ja auch nicht mehr zu kommen :) ich find sie aufjeden Fall dieses Jahr besser, als z.B. letztes Jahr!


Eintrag 82:   
  stefan aus Düsseldorf schrieb am 17.07.2011 um 11:51:06 Uhr:

Website: Keine Angabe


Das ist mit abstand dieses Jahr die schwächste Kirmes die ich seit 1979 besuche. So wenig an Fahrgeschäfte gabs noch nie. Da werden unattraktive Geschäfte wie Flash oder Looping de Loop die am Rand waren auf Grand Plätze positioniert. Aus ehemals drei Geisterbahnen werden zwei, andere Fahrgeschäfte stehen dort schon seit über 20 Jahren. Der Spleen des Kirmesarchitekten mit Nostalgie aus den 50 Jahren führt dieses Jahr dazu das neben der lahmen Raupe nun auch noch ein Selbstfahrer hinzukommt. Wenn schon Nostalgie warum den nicht z.B. eine Raupe aus den siebzigern die fährt wenigstens noch ein bisschen schneller. Und wo bitte ist Rio Rapido?. Wenigstens durfte den mal nach über 20 Jahren der Olympia Looping dort stehen. Aber das hat wohl mehr damit zu tun das der Junior Bruch weniger experimentierfreudiger ist als der Senior.


Eintrag 81:   
  Marco aus Gütersloh schrieb am 16.07.2011 um 16:28:11 Uhr:

Website: Keine Angabe


Die Kirmes am Rhein ist die beste in NRW!
Jedes Jahr super Fahrgeschäfte.
Am Freitag werde ich auch wieder da sein und ich freue mich schon auf das Superfeuerwerk am Abend.
Bis dahin schöne Grüße aus Ostwestfalen.


Eintrag 80:   
  Schalker Air-Lift Fanclub aus Gelsenkirchen schrieb am 14.07.2011 um 16:05:56 Uhr:

Website: Keine Angabe


Viele liebe Grüße und viel Spaß auf der größten und schönsten Kirmes am Rhein vom Schalker Air-Lift Fanclub aus Gelsenkirchen.:-))


Eintrag 79:   
  Stefan aus Duisburg schrieb am 14.07.2011 um 11:47:11 Uhr:

Website: Keine Angabe


Kann mir jemand sagen wie lange die Kirmes auf hat an Freitagen und Samstagen? Danke!


Eintrag 78:   
  Joy aus sint-Niklaas (BE) schrieb am 14.07.2011 um 09:14:23 Uhr:

Website: Keine Angabe


Kein Höllentaxi dieses jahr?

Ich freue mich wieder auf den besten Kirmes der Welt! 21 und 22/07 sind wir dabei!

Grussgot aus Belgiën!

Anmerkung des Webmasters:

Das Höllentaxi war erst nicht gemeldet, dann war es gemeldet, nun scheinbar doch wieder nicht. Dieses Jahr geht es leider etwas chaotisch zu in Düsseldorf.


Eintrag 77:   
  R0BiiN997 aus Hauste schrieb am 12.07.2011 um 21:00:12 Uhr:

Website: Keine Angabe


Baut Konga schon auf, oder eher gesagt, kommen die überhaupt?

Anmerkung des Webmasters:

Bisher ist nur der Kassenwagen von Konga auf den Rheinwiesen angekommen. Laut Presseartikeln von heute (13.07.2011) soll Konga aber definitiv am 15.07. spielbereit sein!


Eintrag 76:   
  Fritz aus Düsseldorf schrieb am 08.07.2011 um 13:03:33 Uhr:

Website: Keine Angabe


Nein, nicht die Sicherheitsbestimmungen machen die Kirmes kaputt, sondern diejenigen, die den Hals nicht voll bekommen.
Wie kann man jahrelang gegen geltenes Recht verstoßen und sich dann über Kontrollen beschweren und zum Schluss kein Zelt auf der Kirmes aufbauen? Gemeint sind die Brauereien, die nun aus Geldgier abgesagt haben!


Eintrag 75:   
  Basti aus düsseldorf schrieb am 06.07.2011 um 22:24:12 Uhr:

Website: Keine Angabe


Hallo,

wird es wieder den Pink Monday in der Schwarzwald Christl geben? Ich finde die Sicherheitsbestimmungen machen die Kirmes kaputt,kein Füchschen mehr :-((

Anmerkung des Webmasters:

Da kann ich noch nichts zu sagen. Ich werde aber versuchen, es so schnell wie möglich herauszufinden!


Eintrag 74:   
  R0BiiN997 aus Hauste schrieb am 05.07.2011 um 20:11:40 Uhr:

Website: Keine Angabe


Baut der 'KONGA' schon auf ?

Anmerkung des Webmasters:

Nein, Konga dürfte sich wohl momentan noch auf dem Herstellergelände in den Niederlanden befinden!


Eintrag 73:   
  Thomas aus Herne schrieb am 30.06.2011 um 21:57:50 Uhr:

Website: Keine Angabe


Hallo
Wieder super Bilder haste hier reingesetzt! So langsam füllt sich der Platz ja. Damit kann man auch sagen,die 1.Hälfte im Jahr ist auch schon wieder rum.


Eintrag 72:   
  markus aus Rhede schrieb am 30.06.2011 um 17:23:46 Uhr:

Website: Keine Angabe


Hallöchen und vielen Dank für die schönen Aufbaupics aus D-dorf.
Verfolge die Fotostrecken seit mehreren Jahren hier.
Freue mich auf weitere Pics und schönen Gruß aus dem schönen Rhede im Münsterland! :-)


Eintrag 71:   
  R0BiiN997 aus Nörvenich schrieb am 29.06.2011 um 19:09:40 Uhr:

Website: Keine Angabe


Hallo ,
Kommt die XXL SCHAUKEL "KONGA" nach Düsseldorf ?

mfg R0BiiN997

Anmerkung des Webmasters:

Ja, Konga wird definitiv am Rheinufer aufbauen! Für aktuelle Informationen dazu und vielen anderen Fakten, Bildern usw. bitte einfach mal links oben auf das Facebook-Logo klicken!


Eintrag 70:   
  Frank aus Wesel schrieb am 29.06.2011 um 06:09:01 Uhr:

Website: Keine Angabe


..........schade das nicht täglich aktuelle Bilder hier reingesetzt werden !

Woran scheitert´s ?


Gruß Frank

Anmerkung des Webmasters:

Spätestens Morgen gibt es die nächsten Aufbaubilder! Im Moment sind alle Fotografen anderweitig eingespannt.


Eintrag 69:   
  heinz-dirk aus düren schrieb am 21.06.2011 um 20:26:34 Uhr:

Website: Keine Angabe


Hallo,
echt gute Bilder! Da weiss man immer was da am Tag passiert ist!

PS.: Gibt es heute vlt noch neue bilder? Würde mich freuen


Eintrag 68:   
  Nicole Sadrinna aus Bonn schrieb am 20.06.2011 um 21:45:54 Uhr:

Website: Keine Angabe


Hallo Zusammen,

ich arbeite bei der Firma R. Barth und Sohn KG und muß Euch heute mal echt loben! Die Bilder vom Aufbau sind echt toll geworden...so bleibe ich hier in meinem Büro auch auf dem laufenden! Herzlichen Dank auch für die Einträge in Facebook...so macht arbeiten Spaß! Wir sehen uns in Düsseldorf! Bis dahin, viele Grüße
Nicolé


Eintrag 67:   
  Marcel Herrmann aus Oberhausen schrieb am 17.06.2011 um 16:07:52 Uhr:

Website: http://www.knex-ride-on-tour.de


Hallo und Guten Tag,
bin ja öffters hier auf ihrer Seite. Sie hatten mir ja auch darmals mal ne CD mit den Bildern vom schnellen Austausch zwischen Airwolf und Phoenix gegeben. Bin der vom Phoenix. Ich hoffe man sieht sich mal in Düsseldorf. Ich wünsche euch ne schöne Kirmes und weiterhin eine tolle Seite. Habe mir jetzt auch ein neue angeschafft. Würde mich über einen Gegenbesuch freuen!
Vielen Dank! Bis dann! MfG Marcel


Eintrag 66:   
  norbert westmark aus aldenhoven schrieb am 16.06.2011 um 15:54:36 Uhr:

Website: Keine Angabe


Wann kommen die ersten Aufbaubilder ?
Es kribbelt bereits!

N

Anmerkung des Webmasters:

Wir arbeiten daran und ich hoffe, noch heute die ersten Bilder online stellen zu können!


Eintrag 65:   
  Frank aus Wesel schrieb am 16.06.2011 um 11:30:54 Uhr:

Website: Keine Angabe


Aus welcher Quelle stammt die Info das der 5er kommt?

Anmerkung des Webmasters:

Die Quelle sei mal dahin gestellt, auf jeden Fall ist die Firma Barth mit den ersten Hängern des Olympia Loopings in Düsseldorf aufgefahren.


Eintrag 64:   
  Christoph Hufschmidt aus Korschenbroich schrieb am 15.06.2011 um 11:39:01 Uhr:

Website: Keine Angabe


Jipiiiiiiiieeee....
Es ist amtlich...der Olympia Looping feiert nach über 20 Jahren endlich seine Premiere auf der Rheinwiese...


Eintrag 63:   
  Dennis aus Düsseldorf schrieb am 06.06.2011 um 18:18:12 Uhr:

Website: Keine Angabe


Gibt es jetzt irgendwann mal einen Lageplan oder wenigstens schon mal eine kleine Ankündigung was zu 100% kommt? Wird mal langsam Zeit oder?
Gruss Dennis.

Anmerkung des Webmasters:

Leider gibt es vom Schützenverein immer noch keine Verlautbarungen. Was aber ziemlich sicher ist, ist dass wirklich Alpina Bahn und Olympia Looping auf den Rheinwiesen aufbauen werden. Abgesagt haben hingegen das Füchschen Zelt und das Uerige Zelt.


Eintrag 62:   
  Benny aus Aachen schrieb am 29.05.2011 um 19:27:05 Uhr:

Website: http://www.modellkirmes-fuhrpark.de


Hallo alle zusammen

ich denke nicht das der 5er Looping kommen wird laut Tourneeplan ist er vom 4.08.2011 schon in Herne wäre wohl knapp. "Ich hoffe zwar das er kommt"

Gruss


Eintrag 61:   
  crangejunkie aus Wanne-Eickel schrieb am 25.05.2011 um 14:03:51 Uhr:

Website: Keine Angabe


Tach, gezz isset leider amtlich, KEIN FÜCHSCHEN-ZELT 2011 !!!! Ich kann et immer noch nich glauben... da fehlt dann doch richtig was....

http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/nachrichten/Kirmes-ohne-Fuechschen_aid_1002170.html

Glück Auf !
crangejunkie


Eintrag 60:   
  Frank aus Wesel schrieb am 31.03.2011 um 06:38:34 Uhr:

Website: Keine Angabe


....freue mich auf die schönste Kirmes Deutschlands !!!

Die Lücke, die der euro-star gerissen hat, wird der wahrscheinlich kommende 5er Looping sehr gut füllen!


Eintrag 59:   
  R0BiiN997 aus Hauste schrieb am 25.03.2011 um 20:47:07 Uhr:

Website: Keine Angabe


Okay , danke :) !


Eintrag 58:   
  R0BiiN997 aus Hauste schrieb am 25.03.2011 um 19:15:20 Uhr:

Website: Keine Angabe


SCHADE /: !
Naya ; kannst du mir denn ungefähr sagen, wann ihr die Liste der Attraktionen bekommt? Würde mich freuen über eine Antwort :) !
Bis dann :) !

Anmerkung des Webmasters:

Hallo Robin,

das ist schwer zu sagen! Im letzten Jahr hat es bis Ende Juni gedauert bis die offizielle Liste rauskam!


Eintrag 57:   
  R0BiiN997 aus Hauste schrieb am 23.03.2011 um 20:05:31 Uhr:

Website: Keine Angabe


Hey , weisst du schon die Attraktionen für das Jahr 2011 ?

Anmerkung des Webmasters:

Hallo Robin,

so "früh" sind in Düsseldorf noch keine Beschicker bekannt. Das kann leider noch ein wenig dauern. Man kann bisher nur sicher sagen, dass der Höllenblitz diesmal nicht dabei ist, da er in Hamburg stehen wird und dass es sehr wahrscheinlich ist, dass in diesem Jahr das erste Mal der Olympia Looping am Rheinufer in Oberkassel stehen wird!


Eintrag 56:   
  Marcel aus Oberhausen schrieb am 16.07.2010 um 02:16:36 Uhr:

Website: Keine Angabe


ja hallo also super bilder wie immer freue mich schon auf samstag da gehts los und ich mittendrin werde am samstag in düsseldorf zu besuch sein und mal ne runde laufen und den rocket testen viel spaß allen auf der düsseldorfer rheinkirmes 2010 wünscht euch Marcel aus Oberhausen


Eintrag 55:   
  Markus aus Rhede schrieb am 14.07.2010 um 20:41:29 Uhr:

Website: Keine Angabe


Perfekt,
heute war in der Bildergalerie der schönste Aufbautag verewigt.
Klasse Bilder und vielen Dank aus Rhede...
Markus


Eintrag 54:   
  Monika aus Grevenbroich schrieb am 13.07.2010 um 21:05:18 Uhr:

Website: Keine Angabe


Hallo, kann mir einer sagen bis um wieviel Uhr am Sonntag die Kirmes-Fahrgeschäfte auf haben?
Danke für die Info!

Anmerkung des Webmasters:

Sonntags sind die Fahrgeschäfte erfahrungsgemäß bis ca. 1 Uhr Nachts geöffnet!


Eintrag 53:   
  Thomas aus Herne schrieb am 29.06.2010 um 22:36:28 Uhr:

Website: http://Volksfestpics.de.to


Hallo
hoffen wir diesmal,das es zwischen Düsseldorf und Crange etwas ruhiger bleibt.Zudem wünsche ich den Schaustellern 9 wundervolle Kirmestage.
Ich werde wieder mit dabei sein,Bilder zu machen.
Vielleicht sieht man sich ja.


Eintrag 52:   
  Marcel aus Oberhausen schrieb am 09.06.2010 um 23:39:07 Uhr:

Website: Keine Angabe


Hallo,

nach einem Jahr muss ich mich mal wieder melden. War leider immer nur auf Tour, aber jetzt habe ich mehr Zeit. Das ist schon mal gut. Seite ist immer noch gut und ja freut mich, dass es sie immer noch gibt. Sterkrade ist ja jetzt vorbei und Höllenblitz und das Riesenrad dürften ja bald in Düsseldorf ankommen denke ich mal. Bin schon sehr auf die erstan Aufbaubilder gespannt. Vieleicht schauste ja mal wieder bei mir vorbei, würde mich sehr freuen. Vieleicht kann man sich ja auch mal in Düsseldorf aufer Kirmes treffen. Diesesjahr wünsche ich Dir noch weiterhin viel Erfolg mit deiner Homepage und bis dann

MFG Marcel


Eintrag 51:   
  Stefan aus Düsseldorf schrieb am 28.05.2010 um 11:03:28 Uhr:

Website: Keine Angabe


Wird das neue Riesenrad in die Mitte der Kirmes gestellt und nicht mehr an die Kniebrücke? Habe da sowas in der Express gelesen. Das französische Dorf wird nicht mehr aufgebaut, weil es sich wohl nicht mehr lohnt, was mich doch sehr verwundert. Wenn dass alles so kommen sollte bekommt die Kirmes ein ganz anderes Gesicht wie ich finde.
Gruß Stefan


Eintrag 50:   
  nobbi aus aldenhoven schrieb am 05.08.2009 um 21:50:10 Uhr:

Website: Keine Angabe


Vielen Dank für die tollen Bilder vom Aufbau, der Spielzeit und vom Abbau. Absolut HOCHINTERESSANT !!!
Die Kirmes war einfach toll.
BITTE BITTE BITTE weiter so !!!!!!!
D A N K E
D A N K E
D A N K E


Eintrag 49:   
  Marcel aus Oberhausen schrieb am 05.08.2009 um 20:18:30 Uhr:

Website: Keine Angabe


Hallo,

Danke für die Bilder CD! Habe sie zwar noch nicht. Hängt noch beim Chef, aber die Tage werde ich sie wohl bekommen. Danke Dir dafür schonmal. Vieleicht kann man sich ja mal treffen? Auf jeden Fall freut mich, daß Sie es wahrgemacht haben mit der CD. Danke nochmal. Übrigens immer noch ne super Seite. Vielen Dank für die vielen Bilder!

Mfg Marcel


Eintrag 48:   
  Micha Rossi aus Düsseldorf schrieb am 27.07.2009 um 13:44:41 Uhr:

Website: Keine Angabe


Hallo,

Wollte mal fragen, ob mir einer sagen kann, wann genau
die Düsseldorfer Rhein Kirmes 1998 war ?

Gruß
Michael

Anmerkung des Webmasters:

Die Düsseldorfer Rheinkirmes fand 1998 vom 11. Juli bis 19. Juli statt!


Eintrag 47:   
  Dirk aus Düren schrieb am 24.07.2009 um 09:25:13 Uhr:

Website: Keine Angabe


Hallo liebes Team,

eure Seite ist sehr gut! Sehr gute Bilder!

Habe aber mal eine Frage: Wie heißt die Brücke, wo das Riesenrad steht? Wir wollten mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof bis zür Brücke fahren, weiß aber nicht wie die Brücke heißt.
PS.: Schonmal Danke in Vorraus!

Anmerkung des Webmasters:

Die Brücke am Riesenrad ist die Rheinkniebrücke, dort verkehrt allerdings keine Straßenbahn! Diese fährt nur über die Oberkasseler Brücke, Haltestelle wäre dann "Luegplatz"!


Eintrag 46:   
  Daniel aus Düren schrieb am 22.07.2009 um 17:42:45 Uhr:

Website: Keine Angabe


Kein Airwolf mehr auf der Rheinkirmes. Ich bin morgen mal gespannt, was für eine Wirkung der neue Phönix jetzt dort haben soll!


Eintrag 45:   
  Andy374 aus Ratingen schrieb am 19.07.2009 um 13:54:05 Uhr:

Website: Keine Angabe


Klasse Seite. Tolle Aubaubilder macht richtig Vorfreude auf die Größte Kirmes am Rhein.... Nur leider ist der Bunte Trubel nach 9 Tagen schon wieder vorbei.....


Eintrag 44:   
  Patrick aus OB schrieb am 18.07.2009 um 10:22:45 Uhr:

Website: Keine Angabe


Danke für die Bilder ;)


Eintrag 43:   
  Achim aus Werne aus Werne schrieb am 16.07.2009 um 22:16:05 Uhr:

Website: Keine Angabe


Ich bin total begeistert von den Aufbaubildern. Selten so ausführliche Bilder gesehen. Könnte stundenlang schauen... - vor allen die Kamera müsst ihr mal verraten mit welcher ihr da arbeitet.... Weiter so!! Einfach allererste Sahne!!!


Eintrag 42:   
  Daniel aus Düren schrieb am 16.07.2009 um 11:19:57 Uhr:

Website: http://www.Discovery-Kirmes.npage.de


Noch 2 Tage dann geht es los und ich werde da sein =)

Und klasse Aufbau Bilder (=


Eintrag 41:   
  heinz aus bochum schrieb am 16.07.2009 um 10:47:16 Uhr:

Website: Keine Angabe


Wird ja Samstag nix mit Kirmesbesuch.
Temperatursturz 15-18 Grad nur noch, nur Wolken und viel Regen.

Das macht keinen Spaß.
Verschieben wir es...


Eintrag 40:   
  Thomas aus Herne schrieb am 16.07.2009 um 00:05:26 Uhr:

Website: http://Volksfestpics.npage.de


Hallo
Sehr schöne Seite haste hier,mit vielen neuen Aufbaubildern.Ich werde versuchen, am Samstag dort zu sein. Hoffe das Wetter spielt auch mit, wenn nicht, geht man als Kirmesfan trotzdem, lach.


Eintrag 39:   
  Piratnrone aus Bremen schrieb am 15.07.2009 um 11:46:34 Uhr:

Website: Keine Angabe


Hey,
nur zur Info, die Wildwasserbahn kam von Hannover mit einem Sonderzug der Deutschen Bahn nach Düsseldorf.
Heute Abend ist sie soweit fertig morgen nur noch Deko und Wasser füllen.

Lieben Gruss

und kompliment an diese super HP finde sie richtig klasse

Anmerkung des Webmasters:

Vielen Dank für die Aufklärung! :-) Auf die inoffiziellen Infos kann man sich leider nicht immer verlassen. ;-)


Eintrag 38:   
  Nobbi aus Aldenhoven schrieb am 14.07.2009 um 17:54:46 Uhr:

Website: Keine Angabe


Die Seite wird von Tag zu Tag besser. Die Aufbaubilder sind hochinteressant. Aber was ist mit der Wildwasserbahn ? Man sieht auf vereinzelten Bildern nur das Grundgerüst am Boden. Gibt es hier keine weiteren Bilder?
Gruß
N

Anmerkung des Webmasters:

Die Sohle der Wildwasserbahn liegt ja schon seit einigen Tagen. Die Wildwasserbahn III verfügt über zwei Sohlen. Auf der anderen, nicht in Düsseldorf liegenden, spielte die Wildwasserbahn bis einschließlich vorgestern in Hannover. Dort ist sie mittlerweile komplett abgebaut und wird im Moment in ca. 65 Transporten über die Straße nach Düsseldorf gebracht! Selbstverständlich folgen dann noch Aufbaubilder davon!


Eintrag 37:   
  Björn aus HERNE schrieb am 14.07.2009 um 16:17:13 Uhr:

Website: Keine Angabe


RHEINKIRMES * 1,5 = CRANGE

Grüße aus der Stadt der größten Kirmes NRWs!


Eintrag 36:   
  Leo Schnitzler aus Köln schrieb am 13.07.2009 um 21:30:02 Uhr:

Website: http://www.My-VIP-Service.com


Hallo zusammen,
zu der Gestaltung eurer Homepage kann man nur gratulieren.
Sie beinhaltet Informationen die man als Besucher sehr gut nutzen kann.
Ich wünsche euch viel Erfolg und ein super Wetter.
Grüße aus Köln
Leo


Eintrag 35:   
  Jürgen aus Düsseldorf schrieb am 13.07.2009 um 09:28:20 Uhr:

Website: http://www.jürgeno.de


Hallo,
bin gerade über die Seite des Kirmesforum an Eure Seite gekommen und muss Euch meinen Respekt aussprechen.

Sehr schöne und Informative Seite und die Fotos sind Echt superklasse, da kann sich so manche Presseseite eine Scheibe von Abschneiden ! Weiter so

LG.
Jürgen


Eintrag 34:   
  ingo aus neuss schrieb am 12.07.2009 um 23:52:32 Uhr:

Website: Keine Angabe


Ich wollte einfach nur mal sagen: Einfach super eure Seite und die Fotos vom Aufbau auch.
Vor allem wenn man sieht was für Wetter wir haben und ihr macht trotzdem Fotos!
Danke dafür!


Eintrag 33:   
  maria aus Düsseldorf schrieb am 11.07.2009 um 16:46:55 Uhr:

Website: Keine Angabe


Heyy,
wisst ihr ob der Breakdance Kinzler schon da ist ???
Oder wann der kommt ?? Würde mich um Rückantwort sehr freuen!!!!
Ach und noch was ich finde es echt super das man den Aufbau gut mitverfolgen kann... Ihr macht das großartig...
Danke
Maria

Anmerkung des Webmasters:

Der Breakdance von Patricia Kinzler steht bis einschließlich heute (12.07.09) noch im Mannheimer Benjamin-Franklin-Village auf dem Deutsch-Amerikanischen Volksfest und wird sich danach auf den Weg nach Düsseldorf machen!


Eintrag 32:   
  Glasläufer aus NRW schrieb am 10.07.2009 um 10:26:45 Uhr:

Website: Keine Angabe


Moin
Finds echt Klasse, dass du uns täglich mit neuen Bildern versorgst!
Ist inzwischen schon The Tower da, oder wird das nichts?
LG

Anmerkung des Webmasters:

Vielen Dank für das positive Feedback, das aber auch unbedingt an die zwei fleißigen Fotografen aus Düsseldorf weitergereicht werden muss! The Tower soll laut Gerüchteküche am Wochenende eintrudeln!


Eintrag 31:   
  stefan aus mg schrieb am 06.07.2009 um 19:36:34 Uhr:

Website: Keine Angabe


Hallo,

kannst Du mir sagen, wie voll es auf dem Platz ist und wer seit Samstag alles so aufgefahren ist?

Und ob The Tower schon dort ist oder evtl.diese Woche noch kommt?

Gruß


Eintrag 30:   
  thomas aus DE schrieb am 06.07.2009 um 17:11:01 Uhr:

Website: Keine Angabe


Hallo

Ist der "The Tower" von C. Blume auch schon am Aufbauen? Oder habe ich die Aufbaubilder übersehen?

Schöne Page.

Gruß
Thomas

Anmerkung des Webmasters:

Hallo Thomas,

zumindest bis gestern war "The Tower" noch nicht am Aufbauen, er soll aber nach aktueller Lage wohl definitiv noch kommen.


Eintrag 29:   
  Maria aus Düsseldorf schrieb am 05.07.2009 um 11:55:27 Uhr:

Website: Keine Angabe


Heyyy,

ich finde auch das man den Aufbau der größten Kirmes am Rhein bestens verfolgen kann. Ich würde mir von euch wünschen, dass ihr auch ein paar Bilder vom Breakdance Kinzler macht. Das ist meine lieblings Attraktion und natürlich die Alpina- Bahn.

Viel Spaß und ich warte schon auf die nächsten Bilder

Gruß dat Düsseldorfer Mädsch Maria


Eintrag 28:   
  Nobbi aus Aldenhoven schrieb am 01.07.2009 um 19:43:44 Uhr:

Website: Keine Angabe


Geniale Seite!

Man kann den Aufbau bestens verfolgen. Ich freue mich schon jetzt auf den HÖLLENBLITZ. Ein MUSS für alle Kirmesbesucher. Das Ding geht ab wie die Lutzi!!!!!!!

Viel Spaß und bitte noch viele, viele Bilder von der Kirmes.



Eintrag 27:   
  DiscoveryDN aus Düren schrieb am 01.07.2009 um 11:07:46 Uhr:

Website: Keine Angabe


Klasse Homepage und ich finde es cool, dass man denn Aufbau gut mitverfolgen kann!


Eintrag 26:   
  Frank aus Dssdf schrieb am 29.06.2009 um 16:13:28 Uhr:

Website: Keine Angabe


Hi Radschlägerstrasse

Sehr schöne HP....sehr schöne Bilder!

Aber als ich grad die Bilder vom Aufbau der Alpina Bahn sah...meine Fresse...meine Fresse...
Sacht ma wie lang soll das eigentlich noch so weiter gehn?

Wie peinlich ist das denn bitte? Immer noch nichts neues von den Bruchs und dafür immer noch kein Ersatz mit dem 5er Loop?!?

Peinlich, peinlich....und das für die größte Kirmes am Rhein...
Und damit will man die Werbetrommel anrühren? Oh je oh je...

Gut dass diese Webseite ein GB hat wo man auch mal ganz ehrlich seine Meinung reinschreiben kann.

Ich ziehe auf jedenfall eure HP der offiziellen HP vor!

Ich empfehle eure HP sehr!!

MfG
Frank

Anmerkung des Webmasters:

Hallo Frank,

klar, alle Meinungen sind wichtig, auch wenn wir hier etwas verschiedener Meinung sind. Peinlich ist die Alpina Bahn nun wirklich nicht meiner Meinung nach. Sie ist erstklassig thematisiert und wurde gerade zu Beginn dieser Saison mit einem neuen, größeren Kassenhaus versehen. Die Fahrt macht richtig Spaß und man wird nicht so durchgeprügelt wie beim Eurostar. Sie bietet eben mehr Genuss als thrill.

Mit dem Investieren in neue Großanlagen dieser Dimension ist es ja nun gerade wirklich ganz ganz schwierig und man kann eigentlich froh sein, dass immer noch zwei bzw. demnächst dann drei Bahnen dieses Kalibers auf der Reise sind. Alles andere ist Besetzungspolitik, die wirklich oft Fragezeichen und Unverständnis hervorruft. Davon mal ganz abgesehen ist die Fahrt im Höllenblitz aber auch absolut empfehlenswert. Die Wilde Maus an der Brücke oder die riesige Wildwasserbahn am anderen Platzende sowie Wild'n Wet in der Querstraße und der Spinning Racer sind auch nicht zu verachten. Ganz im Gegenteil! Also mit sechs Schienenbahnen ist Düsseldorf im bundesweiten Vergleich wirklich ganz weit vorn.


Eintrag 25:   
  Benny aus Aachen schrieb am 29.06.2009 um 14:55:14 Uhr:

Website: http://www.schein-racing.com


Absolut suuuper !!!!! Ich ziehe den Hut für so einen Kirmesfan! Bin selber so drauf und im nächsten Leben werde ich Schausteller. Vielen Dank für diese Webseite - weiter so.

Gruss aus Aachen!!!


Eintrag 24:   
  Stefan aus MG schrieb am 27.06.2009 um 11:52:12 Uhr:

Website: Keine Angabe


Hey,

wollte mal fragen in welchen Abständen die Bilder immer gemacht werden? Die Hp ist sehr informativ!

Anmerkung des Webmasters:

Hallo Stefan,

ich bemühe mich, möglichst täglich neue Aufbaubilder aus Düsseldorf zeigen zu können!


Eintrag 23:   
  Malte aus De schrieb am 24.06.2009 um 14:11:58 Uhr:

Website: Keine Angabe


Hi,
schöne Seite mit brauchbaren Infos.
Sind die Bilder von der offiziellen HP der Düsseldorfer Rheinkirmes von euch?
Und gibts auch aktuelle Bilder vom Aufbau wieder auf eurer HP?
Weiter so!

Greets Malte

Anmerkung des Webmasters:

Hallo Malte,

nein, die Bilder auf der offiziellen Website zur Düsseldorfer Rheinkirmes sind nicht von uns. Die Schützen haben meine Website doch eher zum Feind erklärt, da ich hier kostenlos Werbung für die Größte Kirmes am Rhein mache ohne dafür viele Euros an die Schützen zu zahlen (!). :-) So lebt jeder in seiner eigenen Welt.

Bilder vom Aufbau 2009 gibt es hier auf der Website unter AUFBAU 2009 schon seit einigen Tagen zu sehen und es werden fast täglich mehr. :-)

Viel Spaß noch hier auf der Website! :-)


Eintrag 22:   
  Marcel aus Oberhausen schrieb am 19.06.2009 um 13:11:38 Uhr:

Website: http://knex-ride-on-tour.npage.de


Hallo,

ich finde die Seite echt gelungen. Sehr schön, dass schon die ersten Bilder drin sind. Alpinabahn steht noch bei uns auf dem Platz, wird heute Abend wohl fertig abgebaut sein!
Aber wieder zurück zur Seite: Sehr viele schöne Spielzeitbilder auch. Ich würde mich über ein Gegenbesuch sehr freuen!!!

MFG Marcel


Eintrag 21:   
  Thomas aus Herne schrieb am 18.05.2009 um 18:44:43 Uhr:

Website: http://Volksfestpics.npage.de


Hallo
Bin jetzt zum 1.mal hier auf deiner Seite,ist ja echt ne Klasse HP geworden.Werd auf jeden Fall jetzt öfter hier vorbei schauen,die Saison ist ja voll im Gange.
Vielleicht sieht man sich ja auf der Kirmes,arbeite ja dort.
Wünsche dir viel Erfolg mit der Seite.


Eintrag 20:   
  stefan aus düsseldorf schrieb am 26.02.2009 um 22:18:39 Uhr:

Website: Keine Angabe


Schade, auch in diesem Jahr wird es nichts mit der Premiere des Olympia Loopings der Firma Barth in Düsseldorf, obwohl er schon seit 1989 auf Reisen geht. Die einst große Schaustellerfamilie Bruch die mit Achterbahnen , Schauckelschiffen usw. auftrumpfen konnte lebt auch nur noch von ihrer Vergangenheit. Leider ist der austragende Schützenverein offensichlich nicht flexibel genug um auch mal anderen Firmen die Bühne " Größte Kirmes am Rhein" offen zu halten, was auch langjährigen Besuchern etwas abwechslung bieten könnte .Shake, Circus Circus, Alpina Bahn kommen hier schon lang genug . Ein Umdencken würde wohl nur ein drastischer Besucherrückgang bewirken können. Schade, auch eine Nachbetrachtung des Schützenfestes 2008 hat der St. Sebastianus Schützenverein bis heute noch nicht veröffentlich geschweige denn eine Besetzungsliste für 2009!


Eintrag 19:   
  Decker aus Baden Württemberg schrieb am 18.02.2009 um 08:40:22 Uhr:

Website: http://www.kirmesworld.de


Schöne Seite!
Ich freue mich schon auf die Saison 2009,
mal sehen was sie zu bieten hat.


Eintrag 18:   
  Morawski aus 90765 Fürth schrieb am 16.02.2009 um 19:37:38 Uhr:

Website: http://morawski24.de/44-0-duesseldorfer-schuetzenfest.html


Betr: Eintrag 14:


Website: Keine Angabe warum nicht?
http://morawski24.de/44-0-duesseldorfer-schuetzenfest.html

Hallo,
Ihr habt eine echt gute Seite. Endlich gibt es gute Infos über die Größte Kirmes am Rhein. Werde selbstverständlich einen Link auf euere Seite setzen. Weiter so.

Gruß
Ronald


Eintrag 17:   
  Annakirmes Düren aus Düren schrieb am 16.01.2009 um 21:09:10 Uhr:

Website: Keine Angabe


Hallo
Wie kann es kommen, dass Düren und Düseldorf sich überschneiden. Weil wir auf Kinzlers Break Dancer verzichten müssen........... :(


Eintrag 16:   
  i Love Düsseldorf aus Düsseldorf schrieb am 28.12.2008 um 21:46:47 Uhr:

Website: http://www.i-love-duesseldorf.de


Tolle Seiten, gutes Design, was will man mehr, um glücklich zu sein!


Eintrag 15:   
  Stefan aus Düsseldorf schrieb am 30.10.2008 um 20:36:45 Uhr:

Website: Keine Angabe


Als großer Kirmesfan interessiert mich die große Rhein Kirmes nicht nur jedes Jahr im Juli. Deshalb lautet meine Frage: Gibt es hier auch auch ausserhalb der Kirmeszeit Kommunikation und Information?

Gruß Stefan

Anmerkung des Webmasters:

Hallo Stefan,

da ich das Ganze bisher nur neben meiner sonstigen Arbeit mache, bleibt im Moment nicht viel Zeit, um die Website weiter mit Inhalt zu füllen. Aber das ändert sich auch irgendwann mal. :-) Und ob so oder so, neue Inhalte werden definitiv folgen!


Eintrag 14:   
  Ronald Morawski aus 90765 Fürth schrieb am 23.07.2008 um 21:41:40 Uhr:

Website: Keine Angabe


Hallo,
Ihr habt eine echt gute Seite. Endlich gibt es gute Infos über die Größte Kirmes am Rhein. Werde selbstverständlich einen Link auf euere Seite setzen. Weiter so.

Gruß
Ronald


Eintrag 13:   
  Annika aus Düsseldorf schrieb am 21.07.2008 um 00:40:45 Uhr:

Website: Keine Angabe


Eine wirklich großartige Seite, mit sehr, sehr schönen Bildern. Versetzt einen auch, jetzt wo die Kirmes vorbei ist, noch in Stimmung. Aber eine Frage. Gibt es vielleicht noch mehr Bilder vom Tobbogan? Wäre toll, davon noch mehr online sehen zu können.
Grüße, Annika

Anmerkung des Webmasters:

Wir durchforsten nochmal alle unsere Bilder aus Düsseldorf und wenn sich noch etwas vom Tobbogan findet, legen wir noch Bilder nach! Ansonsten einfach auch mal auf www.funfair-area.de vorbeischauen. Dort im Galeriebereich gibt es viele Fotos vom Tobbogan. Zum Beispiel in den Galerien Frühjahrsbend Aachen 2008, Düsseldorf 2006, Annakirmes Düren 2005 usw...


Eintrag 12:   
  Geroniemo aus Eindhoven schrieb am 12.07.2008 um 00:39:22 Uhr:

Website: Keine Angabe


Sehr schöne site mit schöne Bilder

Gruss Geroniemo


Eintrag 11:   
  Dragonfly aus Wanne-Eickel schrieb am 10.07.2008 um 00:50:03 Uhr:

Website: http://www.onride.de.tl


Hi,
coole Page mit super Bildern.
Mach weiter so ;)

MFG
Frank


Eintrag 10:   
  crangejunkie aus Wanne-Eickel schrieb am 09.07.2008 um 22:10:17 Uhr:

Website: Keine Angabe


Tach zusammen, hab die Seite durch zufall gefunden und muss sagen >> RESPEKT<< echt ma ne gelungene gut strukturierte und übersichtliche Kirmesseite !! Datt hatt die Rheinwiesen abba auch verdient und wieso gibbet die nich schon länger, hab ich nie verstanden.
Als Cranger Kirmes Fan bin ich ja eh seit Jahren neidisch auf die schönen Partyzelte und die super Lage am Rhein... und gezz auch noch die bessere HP...
so long der crangejunkie
ICQ 311-659-338


Eintrag 9:   
  Angelika E. aus Schwerte-Ergste schrieb am 09.07.2008 um 07:07:36 Uhr:

Website: Keine Angabe


Hallo liebe Leute,

jedes Jahr kommen mein Feund und ich zur größten Kirmes am Rhein nach Oberkassel. Wir kommen aus Schwerte mit dem Zug. Wir finden diese Kirmes einfach hervorragend. Jedes Jahr habt ihr irgendeine neue Attraktion oder ein verbessertes Angebot das finden wir richtig super.

Am Samstag ist es wieder soweit, die Route ist geplant und wir sind startklar.

Also bis dann

Angelika Eberhardt


Eintrag 8:   
  Marcel aus NRW schrieb am 05.07.2008 um 15:53:50 Uhr:

Website: http://www.kirmes-welt.info


Hi, super Page von meiner Lieblingskirmes.
Tolle Bilder, auch von damals. Respekt.
Einige Zeitungsausschnitte die du hier zeigst habe ich auch noch in meiner Sammlung. Von der Rheinkirmes schneide ich auch immer alles aus.
Ich werde auch öfter wieder dort sein und es gibt dann auch Aufbau- und Spielzeitpics auf meiner Homepage.
Macht weiter so, ganz großes Lob!!!!
Gruß Marcel


Eintrag 7:   
  Joy aus Sint-Niklaas (BE) schrieb am 27.06.2008 um 19:57:44 Uhr:

Website: Keine Angabe


Hello,

Sehr Schöne website !!!!

Ich kom aus Belgien und liebe die Rheinkirmes!!
Ich sage kein Eurostar auf die bildern? Die transporten haben die festplatz wieder verlassen... Komt die Alpina Bahn vermoedlich?

Sorry for mein Deutsch.

Grussen aus Sint-Niklaas (BE)

Anmerkung des Webmasters:

Die Alpina-Bahn wird für den Eurostar auf den Rheinwiesen stehen. Es deutet alles darauf hin, dass der Eurostar in den Osten verkauft wurde.


Eintrag 6:   
  Frank aus Düsseldorf schrieb am 23.06.2008 um 03:22:17 Uhr:

Website: Keine Angabe


Hallo,

super schöne Seite die ihr hier gemacht habt.
Aber wieso liest man hier immer:"Endlich die Rheinwiese im Internet"?
Wir von hully-gully berichten nun schon seit 7 Jahren mit Bildern und Berichten über die Größte Kirmes am Rhein.
Und nicht nur über diese ;-)

Die Webmaster dürfen sich gerne bei uns melden.
Vieleicht kann man ja mal was zusammen organisieren.

Auf weiterhin gutes Gelingen dieser Seite.
Man sieht sich auf der Rheinwiese ;-)

Gruß
Frank

Anmerkung des Webmasters:

hully-gully, www.ride-n-rumors.de, www.funfair-area.de und viele andere Kirmesforen und Kirmesseiten berichten natürlich seit Jahren über die Größte Kirmes am Rhein und über viele andere Plätze, aber das ist selbstverständlich nicht wirklich zu vergleichen mit einer eigenen Website für diese Veranstaltung!
Das ist dann der berühmte Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen. Aber schön, dass ihr hier mal auf eure Website aufmerksam gemacht habt! ;-)


Eintrag 5:   
  Thomas aus Düsseldorf schrieb am 19.06.2008 um 17:37:19 Uhr:

Website: Keine Angabe


"Favoriten"
"Zu Favoriten hinzufügen ..."

... denn ich freue mich, dass die Größte Kirmes am Rhein endlich den Weg ins Netz gefunden hat.

Danke, Olli!

Gruß Thomas


Eintrag 4:   
  Jörg aus Düsseldorf schrieb am 16.06.2008 um 18:16:54 Uhr:

Website: Keine Angabe


Hallo Olli!

Eine tolle Sache!

Endlich ein Internet-Auftritt der Rheinwiese!

Wünsche ein gutes Gelingen-und vielleicht ja auch bald offiziell :-)

Gruß
Jörg


Eintrag 3:   
  Carmen aus Düsseldorf schrieb am 16.06.2008 um 17:27:37 Uhr:

Website: http://fahrchips-ehrenkarten.de


Hallo,

Respekt für diese tolle Seite.
Da können sich die Offiziellen aus Düsseldorf mal eine Scheibe von abschneiden.
Ich als Düsseldorferin finde es schade, dass es keine Seite über die Grösste Kirmes am Rhein gibt, aber jetzt gibt es ja Deine. Echt toll, vielen Dank.
Ich werde die Seite weiter empfehlen.
Gruss und weiter so
Carmen


Eintrag 2:   
  Richard aus Essen schrieb am 15.06.2008 um 15:31:09 Uhr:

Website: Keine Angabe


Endlich ein erfolgsversprechender Internet-Auftritt für die Größte Kirmes am Rhein!

Ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen bei diesem neuen Projekt, Olli. Möge die Seite ständig mit Informationen und Leben gefüllt und zu einer festen Größe werden.

Gruß Richard


Eintrag 1:   
  Oliver Ziegler aus Bielefeld schrieb am 10.06.2008 um 16:00:00 Uhr:

Website: http://www.radschlaegerstrasse.de


Sehr geehrte Besucher,

das Gästebuch ist eröffnet! Bitte hinterlassen Sie hier Ihre Grüße, Anregungen, Kritiken, Wünsche, Lob usw.!

Mit freundlichen Grüßen

OLIVER ZIEGLER (Webmaster http://www.radschlaegerstrasse.de)